Die Sache mit der Zeit …

Ich hab so wenig Zeit … Manchmal denke ich mir … ich bin so müde … aber ich muss … ich bin so „getrieben“.

Diese Woche hat mir viel Kraft gekostet. Meine kleine Prinzessin Finny – meine Katze (ich habe vier – drei Buben und ein Mädchen) hat sich das Sprunggelenk ausgekugelt … mein Mann wollte ihr helfen, in Panik hat sie ihn gekratzt -> Blutvergiftung und das bei einem Marcumar Patienten. Das war am Samstag.

Am Montag das erste Live-Interview.

Am Dienstag eine große Veranstaltung.

Am Mittwoch eine große Veranstaltung.

Ich bin so müde…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s