Eine starke Frau für starke Menschen „Zerrissene Welt-Kinder“ waren bei Evita

Evita – DAS MUSICAL endlich in Wien

Wieder einmal waren Menschen die ein schweres Los zu tragen haben unterwegs. Gemeinsam mit den Herzkindern Österreich konnte dieses Mal „Evita“ am 5. März im Wiener Ronacher eine kurze Ablenkung schenken.

Ich selbst war am 9. März mit einem „Zerrissenen Welt-Kind“ unterwegs. Insgesamt wurden 7 Menschen eine kurze Auszeit verschafft.

 

12790912_10153943190832346_3889426221879875661_n

 

 

12821427_10153943190807346_7199383560919623885_n

Fotos: Herzkinder Österreich

Danke einmal mehr an die „Vereinigten Bühnen Wien“ – eine großartige Vorstellung.

https://www.herzkinder.at/

VBW Wien – Evita

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: