Ein paar bemerkenswerte Frauen…

Und weil ich gerade dabei bin…

Hier ein paar bemerkenswerte Frauen, die stets ein Lächeln auf Ihre Lippen tragen:

Caroline Régnard-Mayer

Uns beiden verbindet nicht nur die Krankheit Multiple Sklerose sondern auch die Liebe zum Schreiben. Bereits etliche Bücher zum Thema MS und andere Lebensgeschichten. Wie ich – kämpft Caro mit diversen Dingen, die die Seele manchmal auf den Kopf stellen. Doch wie ich … steht sie immer wieder auf.

http://caroregm.blogspot.co.at/

Deine Christine

Mit Christine verbindet mich ebenso die Krankheit Multiple Sklerose. Unglaublich, wie gut sie mit der Krankheit umgeht. Ich bewundere ihren Ehrgeiz als Bloggerin und bestaune ihre Bilder von den vielen „Österreich-Reisen“ und wie lustig sie ihre „Hilfsmittel“ – Rollator, etc. nennt.

https://deinechristine.wordpress.com/

Anja

Sie schreibt auf ihrem Blog „Used to be a workaholic and travel addict until June 25 2012, the day I got diagnosed with multiple sclerosis. I want to help others living with this disease or other chronic illnesses and raise awareness. My life is different now but still beautiful.“ Anjas strahlendes Lächeln und die Liebe zu ihrer Hündin macht sie zu einer aussergewöhnlichen Frau.

http://stumblingprincess.com/

Zoey – die kleine Heldin

Zum Schluß, aber nur deshalb weil die Kleinste eigentlich die Größte ist. Zoey – das winzige Herzkind. Mit ihr verbindet mich die Mutter. Eine Mutter, die weiß, wie es ist, wenn du von einer Sekunde auf die andere den Boden unter den Füßen verlierst.

http://www.woman.at/a/zoey-herzkind

Vor all diesen Frauen, ziehe ich hiermit symbolisch meinen Hut.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s